•  
  •  

Du hast vor, einen Anlass zu organisieren

Du willst eine Geburtstagsfeier, ein Klassentreffen, einen Vereinsanlass oder einen Geschäftsanlass organisieren. Oder ganz einfach einen geselligen Abend mit Freunden und Bekannten verbringen und ihr wollt unter euch sein!

Du erkennst: Das ist mit Arbeit verbunden

Willst Du selber einen geeigneten Raum suchen und dafür Miete bezahlen? Willst Du Esswaren und Getränke einkaufen und anschleppen? Willst Du alles organisieren, vorbereiten, dekorieren, kochen und die Gäste bewirten? Willst Du anschliessend das Geschirr abwaschen und den Raum aufräumen und reinigen? Vielleicht noch am darauffolgenden Morgen? – Willst du das wirklich?  – Wenn JA, dann brauchst du nicht mehr weiter zu lesen.
Wenn NEIN, dann habe ich für dich die ideale Lösung für den ganzen Anlass alles inklusive!

Meine Idee und mein Vorschlag

• Du kannst für Deinen Anlass bereits ab zehn Personen das ganze Restaurant als geschlossene Gesellschaft beanspruchen.  
• Um deiner Gesellschaft einen gemütlichen Abend ganz unter Euch und nach deinem Gusto zu gestalten, gehe ich gerne auf Deine Wünsche ein und berate Dich kompetent bei der Menuauswahl.
• Zögere nicht und ruf mich unverbindlich an.

Ich freue mich darauf, mit Dir Dein Fest zu organisieren.

Daniel Valenti